Über uns2022-02-21T22:47:07+00:00

Aus Liebe zu unseren Hunden, entstand Barnies Fleischdealer…

Wir beraten euch rund ums Thema Barf, wir arbeiten bei uns im Laden nach dem Swanie Simon Prinzip, Ausserdem  bekommt ihr nicht nur qualitativ hochwertiges Futter und Zusätze für eure Fellnasen, sondern auch Hundebetten, Spielzeuge, Leinen und Co.. Eine Vielzahl davon mit Liebe und zum Teil als Einzelstück handgefertigt.

Unser Team, das sind:

Barnie

Unser Geschäftsführer ohne ihn würde es unseren Laden überhaupt nicht geben. Er ist nicht nur unser Namensgeber sondern auch mein Herzenshund. Alles was ihr für eure Lieblinge bei uns bekommt hat das Bärchen alles schon getestet und für sehr gut befunden.

Bam Bam

alias „Prinz Charming“,

Unser Juniorchef verzaubert alle mit nur einen ganz kleinen Augenschlag.

Christin,

ist die Inhaberin von Barnies Fleischdealer; sozusagen die gute Seele des Ladens. Mit stets offenem Ohr gibt sie Tipps und Tricks rund ums Thema Ernährung. Individuelle Futterpläne erstellt sie persönlich und angepasst auf jede Fellnase.

Christian,

 ist zuständig für das individuelle Design in unseren Läden. Wann auch immer es was zu bauen oder schrauben gibt, ist er zur Stelle; quasi die Tine Wittler des Barnies Fleischdealer. Christian agiert lieber im Hintergrund 😉

Lara,

quasi „große Schwester“ unseres Geschäftsführers und seinem Junior. Lara trefft ihr in unserem Geschäft in Cracau. Dort steht sie euch in Sachen Halsband, Leine und Co. gern mit Rat und Tat zur Seite.

Steffen,

kurz und knapp; unsere sympatische Aushilfe im Sudenburger-Geschäft.

Fred of Mustang Valley 

unser jüngstes Familienmitglied, was uns alle ordentlich auf Trab hält. Bei der Futterverkostung ist Fredi ganz oben mit dabei

Johanna,

“Hanna ist Hundetrainerin aus Leidenschaft und unterstützt uns im Cracauer Laden.  ❤️